Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAult, Ruth L.
TitelTo Waive or Not to Waive? Students' Misconceptions about the Confidentiality Choice for Letters of Recommendation.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 20 (1993) 1, S.44-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterConfidential Records; Confidentiality; Disclosure; Graduate Study; Higher Education; Privacy; Student Attitudes; Student Records; Student Rights
AbstractArgues students have misconceptions about whether they may see letters of recommendation if they do not value their right of access. Reports students incorrectly believe they may view letters of recommendation if they are not accepted and that they can see the letter before it is sent. Recommends faculty who write letters of recommendation should communicate clearly students' rights. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: